Danksagungen & Referenzen - Seite 2

Danke - von Daniela aus Oberursel an Fatiha Aourak-Klenota - SonnenWichtel-Echzell in der Wetterau - Kindertagespflege und Tagesmutter

"Unser Sohn war in der Kinderbetreuung bei Frau Fatiha Aourak-Klenota und wir können uns heute rückblickend überaus glücklich schätzen, dass wir Fatiha kennenlernen durften. Sie kommt mit ihrer ruhigen und überlegten Art stets gut mit Kindern aus und man merkt schnell ihre Professionalität in Verbindung des liebevollen Umgang mit den Kindern. Die oftmals stressigen Situationen bewältigt Fatiha souverän, ruhig, erfahren und verantwortungsbewusst und ist den Anforderungen immer gewachsen. Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Eltern werden respektiert und umgesetzt. Wir bedanken uns bei Fatiha und möchten sie nach unseren sehr positiven Erfahrungen allen Eltern gerne weiterempfehlen."

− Elena und Farid aus Steinbach im Taunus

Zurück zur Seite 1